Der Chat kehrt zurück – up to date in neuem Design

von am 2. November 2010 in Community

Eines der meist gewünschten Features der Mitglieder ist zurück – der KWICK! Chat. In neuem Design mit vielen neuen Möglichkeiten steht er nach einer kleinen Auszeit ab sofort wieder allen Kwickies zur Verfügung. Mit an Bord hat er neben einer Webcam- und Privatchat-Funktion auch die Möglichkeit eigene Räume zu eröffnen und zu verwalten.

Es war kein Geheimnis und die Liste an Wünschen der Mitglieder sprach eine deutliche Sprache. Der Chat soll zurück in die Community. Möglichst mit Webcam-Funktion und Multitasking-Features auf dem aktuellen Stand der Zeit. Diesem Wunsch können wir nun nachkommen, denn ab sofort steht für alle Kwickies ein genau solcher neuer Chat zur Verfügung.

Den Beta-Test hat er gut überstanden und zeigte sich stabil in prächtigem Glanz. Zu finden ist der neue Chat im Menü Community > Chat. Zwei Klicks und dem Chatten bis die Finger bluten steht nichts mehr im Weg.

Viel Spaß damit!

Eine kleine Anleitung / Beschreibung für den Chat gibt es bereits in der KWICK! Hilfe…

Tags: , , , ,

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. * baby love * #

    bin 19 und immer auf party laune

  2. Bommbastic #

    ich weiß nicht was ich sagen soll

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.