Kwickies teilen ihre schönsten Momente

von am 11. Februar 2011 in Community

Die große Liebe, die beste Freundin, Spaß am Gestalten des eigenen Profils, das zaubert Mitgliedern der KWICK! Community immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Zahlreiche Kwickies sind unserem Aufruf gefolgt und haben ihre persönlichen Glücksmomente mit uns geteilt. KWICK! stellt die besten drei vor.

Wir haben unsere Mitglieder nach ihren schönsten Momenten gefragt, die sie durch oder im Zusammenhang mit KWICK! erlebt haben.

Am häufigsten wurde die große Liebe genannt, die er oder sie durch die Community gefunden hat. Dicht gefolgt von besten Freunden oder Freundinnen, die man ohne kwick.de nie getroffen hätte. Aber auch die Möglichkeiten, das eigene Profil mit Blog, Fotos und individuellen Seiten ganz persönlich gestalten zu können, bringen den Mitgliedern viel Freude.

Exemplarisch für die zahlreichen Einsendungen stellen wir hier drei Blogeinträge vor.

Peddi_19: Post von KWICK!

Anni_Chaotic : Mein Mädchen

Wiela: Familienzusammenführung

Viel Spaß mit den ganz persönlichen Glücksmomenten unserer Community-Mitglieder.

Tags: , , ,

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.