Einfach besser gestalten

von am 21. April 2011 in Community

Ab sofort können Mitglieder ihre Titelseite, ihr Gästebuch oder ihren Blog noch schneller und besser gestalten, denn der Editor wurde verbessert und damit stark vereinfacht. Bilder müssen jetzt beispielsweise nicht mehr aus dem Netz verlinkt, sondern können direkt von der Festplatte hoch geladen werden. Auch die Videoeinbindung wurde optimiert.

Das Profil aufwändig und liebevoll gestalten, das machen KWICK! Mitglieder besonders gern. Optimierungen im Texteditor, der Basiseingabemaske für Gästebuch, frei einrichtbare Titelseite, Blog und Forum lassen die Gestaltung jetzt zu einem noch größeren Vergnügen werden. Fotos können, müssen aber nicht mehr aus dem Netz verlinkt werden, sondern wandern schnell und einfach direkt von der lokalen Festplatte in den gewünschten Eintrag. Videos werden bereits im Entwurf als Platzhalter in Originalgröße angezeigt und erleichtern so die Planung.

Doch dabei wird es nicht bleiben. Weitere Vereinfachungen befinden sich bereits im Betatest und werden in den nächsten Wochen den Spaß am Gestalten mit Hintergründen noch weiter erhöhen.

Tags: , , , ,

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. ich kann das irgendwie nicht wie geht des ?!

  2. finde ich super gut *-*

  3. Find ich gut ♥

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.