Schnell und einfach schön gestalten kann jetzt jeder

von am 11. Mai 2011 in Community

Jetzt kann jedes KWICK! Mitglied schnell und einfach noch schöner gestalten. Im Texteditor liegen ab sofort individuell anpassbare Vorlagen als Hintergrunddesigns für Titelseite, Blog oder Gästebuch bereit. Noch persönlicher werden Einträge, wenn eigene Bilder als Hintergrund für die weitere Gestaltung hoch geladen werden. Gemeinsam  mit den kürzlich umgesetzten Verbesserungen beim Foto-Upload, sowie den Vereinfachungen bei der Einbindung von Musik und Videos wird Gestalten für unsere Mitglieder so nochmals bequemer.

Sich den Profilbesuchern so individuell und kreativ zu präsentieren, wie man selbst das möchte, ist einer der am häufigsten geäußerten Wünsche der KWICK! Mitglieder. Deshalb steht jetzt zur Gestaltung von Titelseite, Gästebuch-, Blog- oder Foreneintrag im Texteingabefeld eine Auswahl an Design-Vorlagen zur Verfügung, die mit wenigen Klicks eingebunden und auf Wunsch farblich dem eigenen Geschmack angepasst werden können.

Wer noch individueller auftreten möchte, verwendet eigene Fotos als Hintergrund für die weitere Gestaltung. Mit einem Klick sind sie hoch geladen und integriert. Die eigenen Seiten begrüßen Besucher so in einem ganz persönlichen Look. Selbst Mitglieder, die im Umgang mit dem Internet nicht so geübt sind und die deshalb bislang auf die Verwendung von individuellem „Briefpapier“ verzichtet haben, können jetzt bedenkenlos zugreifen.

Bei den zur Verfügung stehenden Schriften wurde ebenfalls deutlich aufgestockt. Ob verschnörkelter Girly-Style oder klassisch sachlich, eine tolle Schrift macht jeden liebevoll gestalteten Blog oder jede Titelseite gleich noch viel attraktiver.

Wer sich selbst ansehen möchte, was unsere Mitglieder mit den erweiterten Gestaltungselementen so alles anstellen, dem sei die Übersicht unserer beliebten Blogs empfohlen.

Tags: , , , , ,

5 Kommentare Kommentar schreiben

  1. ich finde es sollte mehr auswahl geben!!!

  2. Wenn ich alt bin, bewerfe ich die
    Nachbarskinder mit Äpfeln… 😉

  3. celine barth #

    richtig tooll!
    aber in letzter zeit hatte ich probleme damit gb’s oder komentare zu speicher!
    hat mich wirklich aufgeregt!
    jetzt ist es immer noch so nur wenn man es schnell macht geht es mim gb!
    abeer sonst

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.