KWICK! zeigt Herz beim Flirten

von am 29. Juli 2011 in Community
flirten

Mitglieder, die flirten wollen, werden jetzt noch besser unterstützt. Denn KWICK! zeigt Herz beim Flirten. Nur ein Klick und ein kleines Herz signalisiert im Profil ganz unaufdringlich: Hier ist jemand, der Dich näher kennenlernen möchte. Ob aus dem ersten Schritt dann mehr wird, liegt bei den Mitgliedern.

Zwar konnte KWICK! das Flirten an sich nicht neu erfinden, aber ihren Mitgliedern ein Instrument an die Hand geben, mit dem man der oder dem Angebeteten ganz unaufdringlich „Du gefällst mir“ sagen kann. Wird über die neue Flirt-Option Kontakt aufgenommen, signalisiert eine kleines Herz im Profil: Ein anderes Mitglied würde Dich gern näher kennenlernen.

Je nach Lust und Laune entscheidet derjenige, der angeflirtet wurde, ob und vor allem wann er reagieren möchte. Schließlich sind die Aussichten auf Erfolg deutlich höher, wenn beide in der richtigen Stimmung sind. Und ganz nebenbei wird auch die Frage „Wie sage ich ihr, dass ich sie interessant finde?“ durch die Flirt-Funktion gelöst. Auf einen Klick und frei nach dem Motto „Lasst Herzen sprechen“.

Flirten auf KWICK! kann übrigens Folgen haben. Happy Ends sind gar nicht so selten.

Tags: , , , , ,

1 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Eine nette Funktion! So ein Herz macht mehr daher als ein Smiley, ein Anstupsen usw. Herz steht eben für Herz. Sie haben sich das beste Symbol ausgesucht, das man sich wünschen kann.

    Davon abgesehen habe ich Kwick erst recht spät kennengelernt. Bin aber sehr angenehm überrascht von den tollen Funktionen hier. Mit etwas mehr Werbung würdet könntet Ihr ein ganz großes Portal werden. Wie gesagt: bin nur durch Zufall drauf aufmerksam geworden

1 Trackback

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.