Meine Eventbilder findest Du bei KWICK!

von am 23. August 2011 in Community

Ob Großevent, Stadtfest oder Hobby-Shooting, auf KWICK! kann jedes Mitglied Fotos seiner Lieblingsveranstaltung in den Eventbildern veröffentlichen. So sind sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich und können problemlos an Freunde geschickt oder für die Nachberichterstattung verwendet werden. Die Nutzung der Eventbilderseiten ist kostenlos.

„Kommen Eure Fotografen auch zu unserem Event?“ Besonders in den Sommermonaten gehen Anfragen dieser Art fast täglich bei der KWICK! Community ein. Doch leider können die Fotografen nicht überall sein. Das ist aber auch überhaupt nicht nötig. Denn schon seit geraumer Zeit kann jedes Community Mitglied selbst Fotos seiner Lieblingsveranstaltung in die Eventbilder hoch laden. Über den zugehörigen Link lassen sich diese dann problemlos an Freunde weiterleiten oder in die Nachberichterstattung einbinden.

Wer bereits im Vorfeld einen Eintrag im KWICK! Eventkalender anlegt und die Anmeldeliste nutzt, hat es noch einfacher. Denn angemeldete Mitglieder erhalten automatisch einen Hinweis, wenn eine Galerie zur Veranstaltung veröffentlicht wird.

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.