KWICK! Android App: Himmlisch gut und flirtgeprüft

von am 7. September 2011 in Community
android

Weit über 50.000 Downloads, 4,3 von 5 Sternen in der Nutzerbewertung und eine der besten Android Apps für Dating und Flirt. Das ist die positive Bilanz der KWICK! Android App und damit ein Ansporn für kontinuierliche Weiterentwicklung.

Was passiert, wenn ein Informatikstudent in seiner Freizeit beschließt, eine App für seine Lieblingscommunity zu entwickeln? Sie kann eigentlich nur gut werden. Die KWICK! Android App wurde sogar so gut, dass sie ihrem Entwickler einen Nebenjob bei seiner Lieblingscommunity einbrachte und kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Mehr als 50.000 Mal wurde die App bislang heruntergeladen. 4,3 von 5 möglichen Sternen vergeben die Nutzer im Durchschnitt. Wenn das mal nicht himmlisch gut ist.

„Hammer app“, meint zum Beispiel Marco und verteilt volle fünf Sterne. Auch Teddy ist begeistert: „Wie die mobile Browserversion nur schicker und ein paar Funktionen mehr wie Fotos hochladen.“ Von ihm gibt es vier Sterne.

Und flirten lässt sich über die App natürlich auch ganz prima. Bei 24android eroberte sie deshalb Platz zwei der besten Android Apps für Dating und Flirt.

Tags: , , , , ,

1 Kommentar Kommentar schreiben

1 Trackback

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.