Was reimt sich auf kwicken?

von am 7. Oktober 2011 in Community

Mit Ingo Appelts „Göttinnen“ hat die KWICK! Community den Comedy-Herbst 2011 in Baden-Württemberg eingeläutet. Neben Kaya Yanar und Dave Davis, die bereits vergangenes Jahr ihre Shows exklusiv mit KWICK! präsentierten, sind in diesem Jahr weitere hochkarätige Künstler am Start. Kaya Yanar, Ingo Appelt, Rüdiger Hoffmann, Rick Kavanian, Dave Davis, Max Giermann, Marek Fis und Rock & Rollinger sorgen für einen heißen Herbst und KWICK! holt sie alle ins Land.

Der ein oder andere hat es schon bemerkt, in den letzten Wochen treiben auffallend viele bekannte  Comedians auf KWICK! ihr Unwesen. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kaya Yanar und Dave Davis im vergangenen Jahr, läutete die Community damit jetzt die zweite Runde im KWICK! Comedy Herbst ein.

An Bord sind in diesem Jahr nicht nur zwei, sondern gleich acht namhafte Künstler:

Den Auftakt machte diese Woche Ingo Appelt mit seinem aktuellen Programm „Göttinnen“. „Was reimt sich auf kwicken?“ Mit dieser Frage zauberte er so manchem Besucher ein verschämtes Grinsen ins Gesicht. Alle Fans, die sich die Show noch ansehen wollen, müssen aber sich beeilen. Ingo Appelt ist nur noch bis 08. Oktober in Baden-Württemberg unterwegs.

Wer seinen Comedian auf keinen Fall verpassen möchte, sollte regelmäßig einen Blick auf dessen KWICK! Profil werfen. Dort sind alle Tourdaten aufgeführt.

Natürlich haben Kaya, Ingo, Rüdiger und Co. für ihre Fans auf KWICK! auch wieder Specials im Gepäck. Sie können sich auf Eintrittskarten und Meet & Greets bei allen Shows freuen. Dran bleiben lohnt sich.

Tags: , , ,

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.