KWICK! App im Test

von am 4. Februar 2013 in Community, Wettbewerb

Weit über 50.000 Downloads, mehr als 2.500 Bewertungen mit einem Schnitt von über vier von fünf Sternen – das sind die Zahlen der KWICK! App im Google Play Store. Die Zeitschrift Android User nahm in ihrer aktuellen September-Ausgabe die Applikation nun genauer unter die Lupe. Vor allem die Blog-Funktion fiel dabei besonders positiv im Test auf.

Ebenso, so die Tester, sei bei der KWICK! App positiv, dass man im Gegensatz zu anderen Anbietern, nicht bei jedem zweiten Klick auf Bezahlfunktionen stößt. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn sowohl KWICK! selbst wie auch die App sind komplett kostenlos. Es gibt keinerlei Bezahlfunktionen. Nicht erwähnt wurde im Test, dass sowohl die Datenströme der App, als auch der Webseite vom TÜV zertifiziert sind und ständig auf Datenschutz hin überprüft werden. Wer auf der Suche nach neuen Leuten ist, sei mit der KWICK! Android App jedenfalls gut bedient. Das finden wir natürlich auch.

Wen der gesamte Test interessiert, der kann sich hier das Heft bestellen oder es im nächsten Kiosk käuflich erwerben.

Tags: , , , , ,

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. Werde mir die App auch demnächst mal genauer anschauen. Bisher hab ich die noch nicht installiert…

Kommentar schreiben





*

Die KWICK! Community ist ein kostenloses Social Network zum neue Leute kennenlernen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, jedes Mitglied führt einen eigenen Blog und es ist einfach, neue Leute zu treffen.